Bezahlung

    Bezahlung

    • Welche Zahlungsbestimmungen und -möglichkeiten gibt es?

    • Wo finde ich eine Übersicht meiner Zahlungen und die Beträge die ich noch zahlen muss?

    • Bin ich verpflichtet, eine Anzahlung zu leisten?

    • Ist es möglich, die Anzahlung zu einem späteren Zeitpunkt zu leisten?

    • Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle?

    • Ist es möglich meine Buchung gleich bei Anreise vor Ort zu zahlen?

    • Kann ich einen Zahlungsaufschub oder eine Ratenzahlung beantragen?

    • Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

    • Weshalb steht „Holiday Services“ oder „Vakantiebeheer“ auf meiner Rechnung?

    • Die Bezahlung meiner Buchung funktioniert nicht. Was muss ich tun?

    • Kann ich mit Kreditkarte zahlen?

    • Bekomme ich mehrere Rechnungen, wenn ich meinen Urlaub über einen anderen Anbieter buche?

    • Wie kann ich sehen, ob “Mein Roompot” Urlaubsgutschein in der Buchung verarbeitet wurde?

    • Ich habe aus Versehen zu viel gezahlt. Wie bekomme ich den Betrag zurück?

    • Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten. Was muss ich jetzt tun?

    Kaution und Kurtaxe

    • Muss ich Kurtaxe zahlen, wenn ich Urlaub in der gleichen Gemeinde mache, in der ich wohne?

    • Bekomme ich die Kurtaxe erstattet, wenn ich früher abreise?

    • Warum muss ich eine Kaution bezahlen?

    • Wir reisen mit einer Gruppe und müssen eine zusätzliche Kaution leisten. Wann muss diese gezahlt werden?

    • Gilt die Kaution für Gruppen zusätzlich zur normalen Kaution oder statt der normalen Kaution?

    • Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

    • Warum wurde meine Kaution nicht bzw. nicht vollständig erstattet?

    • Ich habe einen Betrag in Höhe von 65,- EUR oder 115,- EUR von Roompot erhalten. Worauf bezieht sich diese Zahlung?